Teiger - das sensationelle Tuch um Teig zu entfernen 

2er-Set für 23.-- inkl. Porto! - Perfektes Geschenk!

Der Teiger ist für das einfache und schnelle Reinigen von Schüsseln und Backutensilien konzipiert. Dank seiner Oberflächenstruktur entfernt er mühelos Teigrückstände. Noch nicht eingetrocknete oder eingeweichte Verschmutzungen lassen sich am besten mit kaltem Wasser entfernen. Aufgrund des hochwertigen Materials ist der Teiger robust und reinigt schnell.
Ich brauche ihn aber sehr gerne für alle klebrigen, schmierigen Gegenstände, wie Fondue-Caquelon, schmutziges Gemüse, Auflaufformen, Mixtopf/Pfanne mit Kartoffelstock etc.

Nach Gebrauch das schmutzige Tuch einfach in der Abwaschmaschine auf das Geschirr legen und mitspülen und schon ist es bereit für den nächsten Einsatz!

Der Teiger wird in Deutschland hergestellt und die verwendeten Materialien entsprechen dm Oeko-Tex Standard 100! Es wird auf hochwertige Qualität geachtet.