Magdalena Meier

Thermomix®  Beratung, Verkauf, Kochkurse

Kochen ist meine Leidenschaft

  • ich besuche leidenschaftlich Kochkurse
  • ich gebe mein Wissen gerne weiter
  • ich habe langjährige Kocherfahrung als Berufstätige und mit einer wachsenden Familie
  • ich befasse mich mit Ernährung und Gesundheit
  • ich bin begeistert von Thermomix® und kombiniere diesen gezielt mit anderen Geräten
  • ich unterstützte dich objektiv bei der Kaufentscheidung 
  • ich bin auch nach dem Kauf für Fragen und mit weiterführenden Kursangeboten für meine Kunden da
"Die Kurse mit Magdalena sind informativ, lustig, genussreich und herzerwärmend." Anuschka

Du hast gute Aussichten auf ein einfacheres, genussreiches Leben: 

Der Thermomix® bietet "Superkräfte", mit denen du gesund, ökonomisch, schnell oder aufwändig, optimal unterstützt  oder persönlich kreativ kochen kannst. Egal, ob du für dich allein oder für deine Familie oder Freunde kochst - der Thermomix® ist ein zuverlässiger Partner.

Die Vielseitigkeit des Thermomix® begeistert mich und ich begleite dich von der ersten Begegnung bis zur optimalen Nutzung des Thermomix®.

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen, gemeinsam zu kochen und deine offenen Fragen zu beantworten.
Auf Wiedersehen! Magdalena Meier 078 778 12 14