"Thermomix® - nur für solche, die nicht kochen können?"

"Thermomix® - nur für solche, die nicht kochen können?"

  • Mit dem Thermomix® koche ich deutlich vielfältiger, weil die Ideensuche in Cookidoo® so einfach ist!
  • Mein Thermomix® ergänztmeine top eingerichtete Küche mit Teppan Yaki, Wok, Steamer, Backofen...
  • Mit dem Thermomix® koche ich äusserst kreativ, kann aus einer Vielfalt von Rezepten auswählen und für meine Bedürfnisse anpassen.
  • Mit dem Thermomix® mache ich mir das Leben leichter. Der Topf wird mit einem Handgriff auseinander genommen und kann im Geschirrspülergereinigt werden.
  • Mit dem Thermomix® koche ich gesünder, auch wenn ich "keine Zeit" habe, z.B. einen Rohkostsalat inkl. Sauce innert 5 Min.
  • Mit dem Thermomix® spare ichZeit und Geld. Selbermachen ist so leicht gemacht, wie z.B. Brot, Puderzucker, Vanillezucker, Tomatensauce, köstliche Gerichte zum Mitnehmen. Mit einem guten Grundvorrat muss ich nicht so oft einkaufen - nur noch geniessen.
  • Mit dem Thermomix® gelingen Köstlichkeiten, an die ich sonst nicht zu denken wage, z.B. Brandteiggebäcke, Zabaglione, Champagnercrème, Buttercremetorten...
  • Mit dem Thermomix® herrscht mehr Ordnung. Ich brauche deutlich weniger Pfannen und andere Geräte.
  • Mit dem Thermomix® spare ich Kraft: gelenkschonendzerkleinern, rühren lassen, nicht so lange in der Küche stehen.
  • Mit dem Thermomix® kann ich dank Guided Cookingauch noch gesund kochen, wenn ich erschöpft oder krank bin.
http://www.lookandcook.ch/thermomix